© Klaus Michel / Marcus Milz

Morgen

Konzert mit Klaus Michel und Marcus Milz

in Tom`s-Musikkeller

Enkirch – Samstag, 26. November 2022 im Musikkeller von TOM’s Kneipe und Kultur.
Am 02.02.2022 erschien das neue Album THE END des Hunsrücker Gitarristen, Sängers und frisch gebackenem Träger des deutschen Rock und Pop Preises Klaus Michel. Musikalisch bewegt er sich dieses Mal zwischen Americana, psychedelic Rock, Alternative Singer/Songwriter. Immer wieder in seinem ganz eigenen Sound, ausgezeichnet durch seine vielseitige Gitarrenarbeit, kreative Sounds und überraschende Arrangements. Viele Gastmusiker*innen prägen die 15 Tracks mit ihren Beiträgen und machen THE END schon jetzt zu einem musikalischen Highlight in 2022.
NACH HAUSE – das ist das zweite Solo-Studioalbum von Marcus Milz. Der Titel ist Programm, denn sowohl textlich (diesmal in Deutsch) als auch musikalisch, scheint es als habe der Mainzer Musiker, seine Mitte gefunden. Mehrheitlich im Genre Singer/Songwriter verwurzelt, gibt es auf dem Album schnörkellosen Alternativ-Rock, aber auch sanfte Noten zu hören. An diesem Konzertabend werden die Songs des Albums und einige Überraschungen mit der in 2021 neu formierten Band präsentiert. Zusammen mit Christian Pomplun aka „Giraffe“ (Drums) und Ralf Schüler (Git), Hans Floter (Bass), Jay Schreiber (Git), Jochen Riedl (Trompete) und Vera Simon (Voc) ergibt sich eine wundervolle Kombination aus Musikern, die allesamt ihren Stil und ihr Gefühl mit einbringen.
Infos unter: www.t-o-m-s.de.

Beginn 20:00 Uhr.

Eintritt frei.

Parken bitte am Moselufer!

Weitere Termine

November 2022

Auf der Karte

T-o-m-s

Weingasse 12

56850 Enkirch

DE


Tel.: +49 6541 / 810700


Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.